“Hallo, ich habe vorher eine Andere Marke ausprobiert, mit der ich gar nicht klar kam. Meine Wimpern waren verklept und ich bekam es nach Tagen mit viel Arbeit wieder ab.
Jetzt habe ich eure Marke ausprobiert. Ich habe den transparenten Stift und er ist einfach super. Die Wimpern waren nach etwas Übung einfach anzubringen und auch der Lidstrich ließ sich mühelos entfernen. Da ich mit dem schwarzen Lidstrich nicht zurecht kam, ist der Transparente eine tolle Lösung. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen”