“Ich bin positiv überrascht, ganz einfach und leicht im anwendung. Keine Magnet Teile auf dem Wimpern. Und die wichtigste ist dass die halten super fest.”
“Es ist ein Geschenk für meine Tochter. Sie hatte schon mal vorlänger Zeit diese Wimpern und war voll begeistert. Sie würde sich riesig freuen zu ihrem Geburtstag.”
“Die Wimpern fassen sich garnicht so künstlich an. Sind super einfach anzubringen und schnell wieder abgemacht. Sieht super aus! Hält auch recht gut. Ab und zu muss ich es mal wieder Randrücken an den Enden aber selbst das ist schnell gemacht. Den Stift habe ich immer dabei damit ich es jederzeit nochmal befestigen kann.”