“Ich habe mich zum Testen für das Set "Volume" entschieden und bin sehr zufrieden. Für den Alltag ist es mir persönlich allerdings zu auffällig, aber für ne Party auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Anwendung war easy. Werde mir für den Alltag noch ein anderes Set bestellen.”
“Nach langen Jahren, in denen ich mir die Wimpern permanent klebte ist dies eine gute Alternative! Da mir die Wimpern zu undicht waren, habe ich die sogar noch mit meinen künstlichen Einzelwimpern verstärkt. Trotz des mehr Gewichts halten diese super gut. Sie sind super schnell angebracht und halten wirklich gut für das, das es kein Dauerwimpernkleber ist. Auch halten diese bei Regen und Schneefall, was mich sehr überrascht hat!
Das Einzige was bei mir ist, dass der Kajal am Abend (ich bin den ganzen Tag draußen), sich vorne und hinten löst. Hier muss ich diese oft erneuern. Nichts desto trotz können die Wimpern sogar Nachts getragen werden und ich bin mehr als zufrieden! Sehr tolles Produkt welches ihr auf den Markt gebracht habt und ich werde sehr gerne nachbestellen!”
“Ich habe die Lashes während des Teil Lockdowns genutzt, da meine professionelle Wimpernverlängerung natürlich aufgrund der langen Zeit nicht mehr vorhanden war. Es ist ein bisschen Geschick notwendig, damit die Lashes wirklich da halten wo sie sollen.
Als vorübergehende Lösung völlig ok. Für den täglichen Gebrauch zu lästig, wenn man dauerhaft schöne Lashes haben möchte. Bleibe da lieber bei meiner Wimpernverlängerung.
Nichts desto trotz ein tolles Produkt.”