“Der Eyelinern ist der Schwachpunkt, seine Klebeeigenschaft ist zu schwach um den ganzen Tag die äußeren 3 mm zu halten, weder am Innenlid noch das Außenlid.
Desweiteren ist die Konstruktion der "Hardware" nicht zufriedenstellend, schon des öfteren lösten sich Teile wie z. B. die innenliegende Feder, nicht reparabel.”
“Ich träge diese tollen Wimpern jeden wirklich jeden Tag! Ich liebe Sie! Ich werde oft auf meine Wimpern angesprochen, wo ich mit voller Begeisterung weiterempfehlen kann.
Sie sind super langlebig und einfach zum auftragen. Die Reinigung ist auch super simpel. Ich habe bereits schon 2x bestellt und werde es noch einige Mal tun. Meine absoluten Lieblinge sind die „Volumen“ :-)”
“Leichte Anwendung, super Halt und Tragekomfort, zum entfernen des Eyeliners empfehle ich Babyshsmpoo. Mit Make up Entferner schwierig.
Einfach zu reinigen. Gute Verträglichkeit. Hoffe der Eyeliner hält etwas länger :)”