“Ich bin richtig zufrieden mit den Wimpern... Habs sie heute zum erste mal
getragen. Mit dem Lidstrich muß ich noch üben ☺️”
“Bin sehr zufrieden, super leichte Anwendung. Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass der Lidstrich sich schwer abschminken lässt.”
“Bin sehr zufrieden, super leichte Anwendung. Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass der Lidstrich sich schwer abschminken lässt.”
“Ich bin sehr überrascht wie gut es hält ich liebe es.Lg Kirsten”