“Ich bin super zufrieden. Ich bestelle die Wimpern nun schon das 5. Mal”
“Lässt sich leicht anbringen. Was sehr schön ist das die Wimpern sehr leicht sind vom Eigengewicht. Top!”
“Die Lashes sind einfach traumhaft, ich liebe sie!”
“Ich liebe die Wimpern. So schnell angebracht.
Sehen so schön natürlich aus. Nicht mehr ohne”
“Ich liebe sie! Wirken sehr natürlich. Als hätte ich einfach wunderschöne, lange und dichte Wimpern”