“Ich würde mir wünschen, dass der Lidstrich länger hält. Meiner Meinung nach gibt er schnell den Geist auf, der Stift ist dann ruckzuck aufgebraucht. Ansonsten, ein sehr gutes Produkt!”
“Also am Anfang war es doch ziemlich ungewohnt aber ich muss sagen wenn man sich dann dran gewöhnt hat sitzen sie wirklich toll. Und ich kann sie ohne Probleme an haben obwohl ich eine Brille trage. Wirklich phantastisch”
“Sehr empfehlenswert ! Es ist wirklich leicht die Wimpern anzubringen und halten den ganzen Tag! Keine Klebereste mehr !!!! Auch der Eyeliner-Pen ist sehr gut zu benutzen! Auch für Anfänger auf dem Gebiet geeignet ;)”
“Ich hab Sie gesehen , bestellt und bin einfach mega glücklich und zufrieden.
Ich bin Selbstständig im Kosmetikbereich und meine Kunden haben mich gesehen und ich hab meinen Kunden diese Wimpern von euch von Herzen empfohlen.
Gerne würde ich mit euch zusammen arbeiten.
Liebe Grüße
Ariane”