“Mega einfach.... hab es ja nicht geglaubt aber die Handhabung ist so einfach. Hält den ganzen Tag, nutze den wimpernkranz aktuell seit einer Woche und er ist noch top. Ich habe weitere Produkte bestellt. Großes Lob.”
“Mega einfach.... hab es ja nicht geglaubt aber die Handhabung ist so einfach. Hält den ganzen Tag, nutze den wimpernkranz aktuell seit einer Woche und er ist noch top. Ich habe weitere Produkte bestellt. Großes Lob.”
“So an sich find ich es top. Ich täte es noch schöner finden, wenn dieser Eyeliner wasserfest wäre. Nach 4 std. tragen fängt es an zu schmieren am Lid und nach 6 std. lösen sich die seiten der Wimpern. Ich würde die gerne immer tragen. Ich bin aber zuversichtlich das es verbessert wird. Ich habe gestern den transparenten Eyeliner bestellt und bin gespannt. Lg.”
“So an sich find ich es top. Ich täte es noch schöner finden, wenn dieser Eyeliner wasserfest wäre. Nach 4 std. tragen fängt es an zu schmieren am Lid und nach 6 std. lösen sich die seiten der Wimpern. Ich würde die gerne immer tragen. Ich bin aber zuversichtlich das es verbessert wird. Ich habe gestern den transparenten Eyeliner bestellt und bin gespannt. Lg.”