“Also ich muss ja sagen das ich etwas skeptisch war und bin mehr wie begeistert.der halt ist wirklich erstaunlich gut und die Wimpern sehen auch sehr schön aus.es wäre aber toll wenn sich der eyliner etwas leichter entfernen lassen würde.”
“Supereinfach anzubringen, aber bei mir hat es heute nur 8 Stunden gehalten, danach hingen die Wimpern weg. Habe sehr schwitzig/fettige Augenlider, weiß nicht ob es daran liegt, aber bin ja auch noch am üben.”
“Die Wimpern sind sehr schön, halten prima, besser, als mit Kleber. Anbringen ist einfach. Leider schmieren und kleben die Augenlider gegen Abend genauso wie mit Kleber. Also leider wohl eher nicht für jeden Tag und ganzen Tag. Und Abschminken ist schwierig. Aber für mich trotzdem besseres Produkt, als Wimpernkleber. Danke”