“Ich habe mir das Wimpernset Glamour gestern bestellt. Heute kam das Paket schon an. Super schneller Versand und sehr liebevoll verpacktes Paket. Die Wimpern sehen toll aus, und lassen super leicht auf den Wimpernkranz anbringen. Vielen Dank für diese tolle Alternative”
“Klappt super! Auftragen,Wimpern zuschneiden , anbringen und es hält wirklich gut. Sehr einfach :)
Ich hab leider das Problem das das Produkt nicht wasserfest ist und wenn ich schwitze, verläuft und verschmiert der Lidstrich. Ich mach dann meinen eigenen wasserfesten drüber, dann geht es etwas besser.
Ansonsten ist es super, tut das was es tun soll.. .”
“Die Wimpern sind einfach klasse. Sie halten super und das sogar den ganzen Tag. Der Eyeliner ist super easy aufzutragen und die Wimpern ebenfalls. Allerdings musste ich sie in der Länge etwas kürzen, da ich im Alltag eine Brille trage und sie da etwas stören.”