“Ich finde die Magnifique Lashes sehr gut. Sie sind sehr einfach anzubringen und halten den ganzen Tag. Sie stören auch nicht am Auge. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie mir jeder Zeit wieder bestellen.”
“Ich komme leider überhaupt nicht damit klar. Die Wimpern lösen sich an den Seiten ab und haften überhaupt nicht.
Habe es ein paar Mal versucht, bin etwas enttäuscht.”
“Grundsätzlich bin ich wirklich begeistert von der Qualität und dem Ergebnis. Ich hab nur leider ein wenig Schlupflider wobei mir der Eyeliner in die Lidfalte rutscht und dann die Lidfalte verklebt. So bleiben die Augen zwar offen, aber es ist teilweise unangenehm. Ich habe es schon mit einem Primer versucht bzw. Make up ohne Ölanteil. Was mich wirklich freut ist der Effekt von jeder einzelnen Wimpernart. Es geht schnell und hält im Härtetest auf Arbeit bis zu 6,5 Stunden. Ich hatte nochmal am Rand wo es sich nach 6,5 Stunden ablöste, weil kein Eyeliner mehr da war nachgeschminkt. Dann haben sie auch 10 Stunden gehalten. Klar, man muss dann beim abschminken etwas ölhaltiges nehmen damit man den Eyeliner ab bekommt, aber das ist wirklich ok. Rundum ein wirklich schönes Produkt. Vielleicht kann der Eyeliner länger haltbar sein, aber das ist vielleicht zu viel verlangt.”