“Ich war sehr überrascht wie einfach die Anwendung ist! Ich finde sie super und hatte schon einige andere Lashes um dies beurteilen zu können! Also ein großes Lob an euch!!!”
“Wirklich mit Liebe zum Detail Richtig schön verpackt kam mein Glamour Set ca. 3 Tage nach Bestellung an.
Bei Wimpern zum ankleben bin ich immer gescheitert zudem nervten mich die Klebereste und sie hielten nie lange genug , um einen Abend zu überstehen.
Diese Wimpern sind nicht nur kinderleicht mit dem Eyeliner anzubringen, sie sehen auch gut aus und halten tatsächlich.. für mich eine klare Kaufempfehlung. Wasserfest ist der Eyeliner auf jedenfall , er ist etwas schwer wieder abzubekommen. Würde mir wie andere hier einen helleren Eyeliner wünschen, falls es mal etwas weniger nach geschminkt aussehen soll :) ansonsten alles top !”