“Geschmack gewöhnungsbedürftig nach all dem süßen Pulver anderer Hersteller, aber nach einer gewissen Zeit hat man sich daran gewöhnt. Positiv für mich ist, dass es sich um reines Whey Pulver handelt ohne Emulgatoren, Stabilisatoren und Süßstoffe, ideal für meinen angegriffenen Allergiker Darm. Das Pulver lässt sich gut anrühren und auch als Dessert aufschlagen, jedoch geht das nur mit etwas Xanthan, aber dadurch als Nachtisch geeignet.”
“Der Versand erfolgt sehr schnell. Das Proteinpulver hat einen dezenten, angenehmen Geschmack und ist vor allem nicht so furchtbar süß. Ich finde es besonders gut, daß das Produkt keine sonstigen Zusätze enthält.”