“hübsche Accessoires. Sehr filigran. Sehen gut aus.”
“Sehr schöne, hochwertige Gläser!”
“sind einfach schöne Gläser”
“Sehr schön, nur ein kleines Manko- sie lassen sich eher schlecht übereinander stapeln”
“Die Gläser sind schön.
Hätte aber ein großes Glas besser gefunden.
In dem man einen Würfel direkt auflösen kann.”