“Sieht toll aus, fasst sich gut an. Bisher habe ich nur gekühlte Getränke darin transportiert aber die waren auch noch nach Stunden kühl, obwohl die Flasche nicht mehr voll war.
Zu meiner Freude passte sie sogar ins Aussenfach meines Rucksack, welches ich vom Augenschein nicht vermutet hätte.”