“Habe meine Sammlung erweitert da ich begeistert bin von den Steelflaschen. Auslaufsicher halten sie Getränke über Stunden kalt oder warm. Es gibt keine besseren Thermoflaschen.”
“Finde die haltbarkeit der Hitze super, nehme sie gerne mit zur Arbeit um immer frischen Tee überall einzugiesen. Ich ziehe einen Stern ab weil ich durch starke Herpesbeschwerden die Öffnung nicht sehr Ideal finde. Muss immer wieder umschütten. Daher kaufe ich fast nur noch die anderen Flaschen, da ich verschiedene Aufsätze benutzen kann.”