“Wir lieben diese Gläser”
“Das sind tatsächlich echte Platzwunder - man sieht den Gläsern überhaupt nicht an, wieviel Flüssigkeit dort rein passt :-)”
“Die Gläser sind toll und ich habe schon zwei und habe mir jetzt noch mal zwei nachbestellt, weil ich die so toll finde”
“Schöne Gläser. Allerdings sehr dünn.”
“Sehr dünnes Glas , nicht was ich mir vorgestellt habe”
“Die Gläser sind toll, sehen gut aus und liegen schön in der Hand!”