“Schöne hochwertige Gläser”
“Gläser sind schön dünn und haben eine gute Größe mit 500ml.”
“Große Gläser braucht man definitiv immer”
“Wunderschöne Gläser, es passt 0,5L hinein so trinkt man direkt mehr”
“Endlich mal eine stattliche Glasgröße mit 500ml.”
“Optisch ansprechend und liegen gut in der Hand.”
“Ich liebe diese Gläser! Sie fassen 500ml, aber man hat gar nicht das Gefühl soviel zu trinken.”