“Schöne Farbe, günstige Alternative zum Original und steht dem Original in nichts nach.”
“stylisches Teil, macht richtig Spaß. Außerdem fällt die hochwertige Verarbeitung auf.”
“Wir lieben die Größe und es passen super 2 nebeneinander ins Auto. Durch den Becher trinken wir auch wieder mehr”
“Ich bin echt begeistert. Man trinkt mit dem Tumbler viel mehr. Tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität.”
“Toll für Kalt und Heiß-Getränke”
“Ich dachte lange ich brauch keinen - doooovh!! Geil”