“Ich liebe den Explorer Tumbler.”
“Absolut schön und schon mein 5. Becher”
“Super in der Handhabung , leicht zu reinigen !!!”
“Der Thermo- Tumbler ist wirklich sehr schön, hat eine tolle Größe und hält meine Getränke heiß bzw kalt! Echt toll...”
“Coole Farbe und hält lange kalt und dicht.”