“Sehr schöne Flasche als Geschenk bekommen”
“Sieht toll aus, frische lebendige Farbe und hält sehr gut warm oder kalt”
“Tolle Far e und hält das Getränk wirklich lange kühl! Bei diesem heissen Sommer das Beste!”
“Ich liebe diese tolle Farbe der Flasche, passend zum Sommer. Meine Getränke bleiben lange angenehm kühl. Deshalb ist sie mein ständiger Begleiter.”
“so ein schönes Grün, die Flasche ist praktisch”
“Tolle Farbe Hält die Getränke super lang kühl.”
“Ich liebe diese Farbe einfach”