“Von den Ricola-Sorten mein Favorit.”
“nicht so schlecht wir der apfel aber auch nicht so gut wie die limette”
“Sehr lecker - zitronig, aber nicht zuviel und ein leichter Minzgeschmack im Abgang. Ich mag es sehr gern.”
“Sehr guter Geschmack ! Ich trinke diese Sorte auch heiß im Herbst und Winter.”