“Schmeckt sehr lecker. Kann man auch heiß trinken und ist eine super Alternative zu den Teesorten”
“Auch der Geschmack ist Mega”
“ist ein absoluter favorit, da ich Verbena Citrus bis jetzt nur als heissen Tee kannte”
“Sehr köstlich, egal ob warm oder kalt.”