“Diese Thermobecher sind super. Sie halten lange warm/heiß und auch kalt. Wir haben sie im Urlaub im Whirlpool immer für den Sekt verwendet. Der war trotz Sonnenschein lange prima zu genießen.”
“Super schönes Produkt, qualitativ hochwertig verarbeitet. Der Tee bleibt lange warum und es trinkt sich sehr schön aus dem Becher. Leider ist er nicht zu 100% wasserdicht.”