“Ich finde den den Becher sehr toll seit dem trinke ich auch mehr”
“Finde es gut für draußen da keine Tiere rein kommen und keine heißen Finger mehr beim trinken”
“Lieblingstasse! Tolle Haptik, super Größe und wirkt qualitativ top.”
“Hält wirklich lange kühl und es lässt sich gut daraus trinken.”
“Tolle Farbe und Qualität! Ich habe ihn verschenkt und er kam sehr gut an !”
“Hält sehr lange das Getränk warm oder kalt, wirklich top.”
“echt super - perfekt für Kaffee oder Tee”