“Super schöne Flasche! Auch die Sorten sind stellen eine gute Auswahl zum Probieren dar. Bis auf eine haben mich auch alle sehr gut geschmeckt.”
“Super lecker und auch praktisch.Kein auslaufen der Flasche.Werde mir die Thermusflasche auch noch kaufen.”
“Optisch hübsch, wie auf den Bildern.
Stabiles Glas, alltagstauglich”
“Die Flasche ist sehr schön dich das Geschmack vom Microdrink ist für mich geschmacklos.
Ich habe es leider NUCHT gern. Schade. ☹️”
“Tolle Flasche, Geschmack ist fruchtig und lecker!”