“Super schön Flasche und leicht zu reinigen”
“Glas sieht sehr schön aus. Geschmack super lecker. Ein Stern Abzug, da der Holzverschluss splitterte, als die Flasche vom Bett runter viel.”
“Wunderschönes Design und der Preis ist auch okay.”
“Wunderschöne Flasche mit leckeren Getränken. Gut um sich einmal durchzuprobieren.”