“Glasflasche wertig und liegt gut in der Hand, war ein Versuch wert, aber das Wasser schmeckt mir zu künstlich, werde mein Wasser weiterhin lieber mit diversen Obstsorten mischen”
“Hervorragend. Super lecker und die Flasche ist so schön.
Meine tägliche Trinkmenge hat sich deutlich erhöht, von gerade mal einen halben Liter, trinke ich jetzt mind. 2 Flaschen á 600ml”