“Super Zufrieden. Versand ear super schnell. Die Qualität ist super und dir die Probiersets, bekommt man die ersten guten geschmecker. Hab schon einige nachgekauft und dazu gekauft. Ich kann es nur weiter empfehlen!”
“Ich habe die Bestellung leider nie erhalten obwohl meine Adresse korrekt war. Die Sendung wurde an den Absender zurückgeschickt ohne eine weitere Information an mich und ich habe den vollen Preis bezahlt. Ich hätte die Ware sehr gerne erhalten.”