“Das ist ein wirklich leckerer Riegel, erinnert mich an den Bueno Schoko Dupe aus Aldi. Sehr schön Schokoladig und stark im Geschmack. Eine Bitte an den Hersteller : bitte bringt die Schokofüllubg als eigene Creme raus. Stelle ich mir auch zu selbstgemachtem Kuchen etc. Sehr lecker vor!!”
“Das ist ein wirklich leckerer Riegel, erinnert mich an den Bueno Schoko Dupe aus Aldi. Sehr schön Schokoladig und stark im Geschmack. Eine Bitte an den Hersteller : bitte bringt die Schokofüllubg als eigene Creme raus. Stelle ich mir auch zu selbstgemachtem Kuchen etc. Sehr lecker vor!!”
“Der Proteino von IronMaxx ist mein absoluter Favorit bei Proteinriegeln geworden!! Kein Vergleich zu Riegeln anderer Marken mit super zäher Proteinmasse. Bei dem Riegel gibt es keine klassische Proteinmasse, sondern eine knusprige Waffel gefüllt mit Proteincreme!! Absolut empfehlenswert!”
“Kann die Proteino-Riegel nur empfehlen. Hatte die Sorte dark chocolate. Schmecken besser als die meisten anderen Protein-Riegel. Kann man am ehesten mit Kinder Bueno vergleichen. Gefüllt mit Waffel und Creme, nur weniger süß und sehr sättigend. Würde ich mir immer wieder kaufen und habe vor auch die anderen Sorten zu testen.”
“Kann die Proteino-Riegel nur empfehlen. Hatte die Sorte dark chocolate. Schmecken besser als die meisten anderen Protein-Riegel. Kann man am ehesten mit Kinder Bueno vergleichen. Gefüllt mit Waffel und Creme, nur weniger süß und sehr sättigend. Würde ich mir immer wieder kaufen und habe vor auch die anderen Sorten zu testen.”