“Ich koche schon seit Jahren mit den Rezepten von asiastreetfood und bin immer wieder begeistert. Schmeckt sehr authentisch, fast wie auf meinen Reisen durch Südostasien.
Bitte weiter so 😊.”
“Die Produkte sind top, auch wenn es (noch) nicht alle gibt, die für die Zubereitung der Rezepte benötigt werden ;) und auch die Rezepte sind mega! Weiter so!”
“Das Fünf-Gewürze-Pulver und die anderen Zutaten schmecken wieder alle sehr lecker. Das Rezept "Sesam-Nudeln aus Wuhan – Re Gan Mian Klassiker" unbedingt einmal ausprobieren.”
“Habe meinen Kaffee nach langem gefunden. Jetzt kann ich ihn genießen ,was ich bis jetzt nicht konnte,da alle Sorten nicht geschmeckt haben. Dieser Kaffee hat eine besondere Note.”