“Hochwertige Produkte. Tolle und authentische Rezepte. Ein Stern Abzug für: Die Pasten, wie z.B. die Premium Tom Kha Paste, sind leider nur für kleine Portionen (bis 2 Personen) geeignet. Für 3-4 Personen bräuchte man sogar mehr als ein Gläschen.”
“Die bestellte Ware war sehr schnell und gut verpackt da. Nudeln und Reis sind super. Die Pad Grapau Würzpaste fand ich persönlich sehr fad. Da brauchte ich noch viel Zusatzwürze”
“Ich erarbeite mir gerade die asiatische Küche und dabei sind die Pasten sehr hilfreich da sonst dieses oder jenes Gewürz oder Zutat der langen Liste fehlen würden.”
“Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden, mir etwas aus Ihren hervorragenden Anregungen zu kochen, d.h. zu probieren. Kommt sicherlich später.”
“Mit den Geschichten, Kochbüchern und Produkten von asiastreetfood bleiben unsere Erlebnisse in Vietnam und Kambotscha lebendig. Für Qualität, Geschmack und Lieferung vergeben wir gerne 5 Sterne. Die Preise sind teilweise sehr hoch, das Kundenkonto muss immer mal wieder neu eingerichtet werden und abgeschlossene Bestellungen sind dann nicht mehr sichtbar. Das bewerten wir mit weniger Sternen.”
“Hallo,
mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, doch eine Rechnung habe ich bisher NICHT erhalten, nur einen Lieferschein, kann das sein?
Gerne überweise ich den Betrag
mit freundlichen Nachweihnachtsgrüßen und einen guten Start ins Neue Jahr
trudy graetz”