“Mir ist es zu viel mit Eurer Werbung und annimieren was zu kaufen -ich habe darauf hin den newsletter abbestellt- Weninger insgesamt ist mher - danke
sonst gefällt mir Eure gute Interentseitetolle fotos geniel mit dn Rezepten danke”
“Sehr schnell und qualitativ gut!
Hat man den Newsletter abonniert, wird man jedoch täglich angeschrieben. Die Häufigkeit nervt etwas. Muss ich daher abbestellen.”