“ich habe sehr viek mehr erwartet.es ist leider zuviel''''MAGGI'''' geschmackt.so etwas ähnliches gibt es bei einem grossen internationalem supermarkt in polen zu erheblich günstigeren kosten.
für mich keine option mehr.”
“Hallo kann leider noch keine Sterne, vergeben habe den Wok noch nicht ausprobiert. Kann aber schonmal sagen das er von der Optik sehr gut aussieht und handlich ist sowie auch ausreichend für zwei Personen ist.”