“Ich hab schon häufiger bei asiastreetfood eingekauft und bin auch diesmal wieder vollkommen zufrieden! Die Produkte sind authentisch, von hervorragender Qualität und begeistern nicht nur mich, sondern alle die bei mir asiatisch essen, selbst die großen Skeptiker (was asiatisches Essen betrifft 😂)”
“Alle Produkte sind wie immer hervorragend - deshalb 5 Sterne.
Aber verärgert bin ich doch, denn ich hätte das Treueprämie die Kochschürze erhalten sollen, sie war aber nicht dabei - und alle meine Versuche der Kontaktaufnahme über Email (wurden alle abgewiesen bzw. nicht beantwortet) oder über den Chat (meine Frage/n wurde/n nie zugestellt) blieben bis dato unbeantwortet. Ich habe jetzt einen Brief geschrieben, damit ich eine Antwort erhalte. Irgendetwas ist im asiastreetfood-shopify-Shop nicht korrekt aufgesetzt. Ich hatte das bereits bei anderen Gelegenheiten angebracht, erhielt aber immer die Antwort, dass bei asiastreetfood alles i.O. sei. Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich bleibe aber bei meinen 5 Sternen. Die anderen Punkte werden jetzt hoffentlich korrekt geregelt.”
Hallo Michael, erst einmal ganz herzlichen Dank, dass du obwohl es nicht ganz rund lief uns trotzdem 5 Sterne gegeben hast. Warum der Chat nicht funktioniert hat, weiß ich auch nicht, aber egal: Du bekommst deine Schürze in den nächsten Tagen zugeschickt. Wir wünschen dir gutes Gelingen in deiner Küche damit und freuen uns darauf dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Tokyo Stefan von asiastreetfood
“Sehr schnell und qualitativ gut!
Hat man den Newsletter abonniert, wird man jedoch täglich angeschrieben. Die Häufigkeit nervt etwas. Muss ich daher abbestellen.”
“superschnelle Lieferung und auf Rechnung, fand ich besonders toll. Ich bestelle auf jedenfall wieder!
Das Reisöl hat einen neutralen Geschmack, ist hervorragend zum Kochen, Braten und am Salat.”
“Sonntag Abend bestellt, Dienstag Mittag geliefert. Sehr gute Qualität. Das Pho Bo Gewürz und Chili Knusper sowie die Fischsoße kann ich nur empfehlen. Unser vietnamesischer Abend mit Freunden war ein voller Erfolg. Werde bei Bedarf wieder bestellen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu”