“Ich liebe die Backformen!
Endlich kein anpappen mehr, die Glasböden sind superappetitlich (meine Empfehlung: mit Füßen wählen), der Deckel für die Auflaufform mega… und sooo viel mehr Platz in den Schränken!”
“Ich liebe diese Formen. Nichts klebt an, alles funktioniert ohne einfetten oder Backpapier. Die Auswahl an verschiedenen Formen ist mittlerweile echt groß. Ich bin sehr zufrieden”
“bin sehr zufrieden, ich finde die Verschlüsse und die Verstärkung am Boden sehr gut, da hat sich jemand Gedanken um die Stabilität gemacht.
Bei den alten Modellen musste man sich Gedanken machen, wie man alles heile auf den Gitterrost stellt.”
“Eine sehr sūße Form.
Der kleine Kuchen ist ein reiner Hingucker.
Besonders als Torte ist es eine tolle Ūberraschung bei Feiern .
Es ist toll damit zu arbeiten.
Es ist ohne Vorbereitung direkt zum einfūllen ,
kein Einfetten und kein Mehl bestāuben nōtig.
Tolle Backform.”