Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

coox Bewertungen

4.8 Bewertung 1,389 Bewertungen
93 %
der Kunden empfehlen coox
Zu dieser Website

Standort:

Obergr
North Rhine-Westphalia
42103

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Hallo :) Habe das Backblech gekauft. Tolle Sache im Grunde. Nur passt es nicht in meinen Ofen. Habe dem Kundenservice geschrieben und da kam nur ein: Danke für dein Feedback. Sehr schade das auf diese Sache nicht eingegangen wurde.
Hilfreich Melden
21.05.2026
Sieht schön aus aber der Teig läuft etwas beim backen aus
Hilfreich Melden
21.05.2026
Backblech passt nicht in Miele Einbauherd. Rücksendung kompliziert und langwierig, ohne Label und auf eigene Kosten
Hilfreich Melden
21.05.2026
Bisher war ich mit den Cooxprodukten immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung, die 12er Springform, mit dem Porzellanboden war leider angeschlagen.
Hilfreich Melden
16.12.2025
Die Produkte sind super, leider sehr lange Wartezeit bei der Lieferung und mein Versand wurde mich auch nicht gut geschrieben. Und eine Rückmeldung diesbezüglich habe ich leider nicht erhalten
Hilfreich Melden
16.11.2025
Grundsätzlich sehr gute Ware. Die Virratsfosen mit den Glasböden oben und unten finde ich viel zu schwer und hätte sie gerne zurück geschickt. Durch das Gewicht ist der Vorteil silikon dahin ibd man sieht sowieso kaum was darin ist.
Hilfreich Melden
15.11.2025
War schon meine 2te Bestellung. Ich mag das Konzept wie man Gebäck unfallfrei aus der Backform bekommt, ohne sich groß um einfetten Gedanken machen zu müssen. Und jetzt der Grund warum ich nur 3 Sterne gebe. Es ist Silikon. Bei mir reißt es nach einer gewissen Lebensdauer, und nein, ich rede nicht von 10 jahren, sondern vielleicht 2-3. Außerdem könnte ich es in der Spülmaschine reinigen, mach ich aber nicht, weil es dann den Geruch selbiger annimmt, und ans Gebäck abgibt. Also lieber von Hand spülen. Und für ne Halbwertszeit von 3 Jahren, kann man die Formen wirklich nur im Sale kaufen, weil sie mit sonst zu teuer sind.
Hilfreich Melden
14.10.2025
Eigentlich bin ich total begeistert von den Backformen. ABER ‼️‼️‼️Seit ich die bei Lidl für teilweise 40 Prozent günstiger bekommen habe, bin ich einfach nur enttäuscht, das die Fa. COOX die dann nicht in dieser Zeit auch etwas reduziert ‼️‼️‼️‼️ egal ich hab mich eingedeckt für Freunde und Bekannte zum verschenken.
Hilfreich Melden
11.07.2025
Ich bin mit der Backform zufrieden jedoch habe ich mich ein wenig geärgert, da die gleiche Backform im Discounter wesentlich günstiger war. Das finde ich schade
Hilfreich Melden
11.07.2025
Das Set ist Spitze was mir nicht gefallen hat war die Leiferzeit wer verspricht das es sofort lieferbar ist und braucht 6 Tage zum einpacken und liefern na ja
Hilfreich Melden
15.06.2025
Versanddauer lang und Kommunikation schwierig
Hilfreich Melden
12.06.2025
Der Rand löst sich nach dem Abkühlen problemlos vom Kuchen. Wenn man jedoch eine Torte mit Ganache oder anderen Verzierungen herstellen möchte, ist es bei coox genauso schwierig wie bei anderen Arten von Formen, den Teig vom Boden zu entfernen. Eine herkömmliche Springform kann man noch mit Backpapier auslegen und einspannen, diese nicht so einfach. Auch Einfetten hilft wenig. Die servierfertigen Böden an sich sind eine prima Idee, aber nicht bis zum Ende gedacht.
Hilfreich Melden
09.06.2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback – wir freuen uns, dass Ihnen die Idee unserer servierfertigen Böden grundsätzlich gefällt! Gern möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei der Bodenplatte um eine ganz gewöhnliche Glasplatte handelt. Sie sollte – wie jede andere Glasplatte auch – entsprechend vorsichtig behandelt werden. Für besonders empfindliche Torten oder aufwendige Verzierungen empfehlen wir, wie bei klassischen Springformen auch, zusätzlich mit Backpapier, einer Silikonmatte oder anderen bekannten Techniken zu arbeiten, um das Ablösen zu erleichtern. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie helfen uns, unsere Produkte und Anleitungen stetig zu verbessern. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gern direkt bei uns. Herzliche Grüße coox Service-Team
12.06.2025
Ich habe vier Formen bestellt und eine davon war defekt. Ich habe bereits zwei Mail geschickt, um das zu reklamieren. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung. Die erste Mail habe ich bereits vor einer Woche verschickt. Sie anderen drei Formen habe ich bereits genutzt und die sind super.
Hilfreich Melden
25.05.2025
Eigentlich fand ich das Konzept sehr überzeugend. Die Produkte machen einen guten Eindruck. Leider habe ich keine Info gefunden, ob die Formen eingefettet werden müssen. Habe es ohne versucht und festgestellt, sie sollten doch eingefettet werden.
Hilfreich Melden
09.05.2025
Liebe Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zum Konzept und zur Qualität unserer Produkte – das freut uns sehr! Grundsätzlich benötigen unsere Silikonformen dank der Antihaftbeschichtung kein Einfetten. Wenn Sie jedoch etwas besonders Trockenes backen, wie z. B. einen Biskuit oder fettarmen Rührteig, empfehlen wir, die Bodenplatte leicht einzufetten – so lässt sich das Gebäck ganz leicht lösen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur fehlenden Information – wir nehmen das gern zum Anlass, unsere Anleitung noch klarer zu gestalten. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße Antonia coox Service-Team
19.05.2025
Grundsätzlich gute Produkte, kam jedoch kaputt an. Nachlieferung dauert und dauert, da Produkte ausverkauft. Das so eine große Firma nicht einige Produkte für genau solche Fälle zurück behält, ist für mich unverständlich.
Hilfreich Melden
08.05.2025
Liebe Frau Fenner, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrung – und auch für das Foto, das Sie beigefügt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Ebenso verstehen wir Ihren Unmut über die lange Wartezeit auf die Nachlieferung. Leider war der Artikel tatsächlich kurzfristig ausverkauft, was auch den Ersatz verzögert hat – das ist in so einem Fall besonders ärgerlich, und wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Ihr Hinweis, für solche Fälle Reservebestände vorzuhalten, ist absolut nachvollziehbar und wird von uns intern weitergegeben – danke dafür! Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Freude an unseren Produkten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Antonia coox Service-Team
19.05.2025
Die Backutensilien sind toll und empfehlenswert. Bedauerlicherweise klappt es mit dem Versand nicht so. Wir haben hinterhertelefonieren müssen.... leider nicht nur 1x Daher auch fürs Komplettpaket nur 3 Sterne
Hilfreich Melden
08.05.2025
Liebe Frau Merforth, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die lieben Worte zu unseren Backutensilien – es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten selbst zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden! Umso mehr bedauern wir, dass es beim Versand Schwierigkeiten gab und Sie mehrfach nachhaken mussten – das sollte natürlich nicht passieren, besonders nicht bei einem Komplettpaket. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei sehr – vielen Dank dafür! Sollten Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich jederzeit gerne direkt bei uns. Herzliche Grüße Antonia coox Service-Team
19.05.2025
Eine Platte ist leider beschädigt. Auf Reklamation wird scheinbar nur spärlich reagiert. Warte nun seit über einer Woche auf Rückmeldung. Mit den restlichen Formen bin ich sehr zufrieden.
Hilfreich Melden
10.04.2025
Liebe Frau Seybold, bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit Rückfragen zukommen lassen. Vorab wünschen wir Ihnen schon einmal ein schönes und entspanntes Wochenende! Herzliche Grüße, Antonia coox Service-Team
11.04.2025
Leider war ich nicht ganz zufrieden. Nach Bestätigung meiner Bestellung, wurde nach der Lieferankündigung ein wesentlicher Teil meiner Bestellung per Mail storniert. Der anschließende telefonische Kontakt und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rückabwicklung der Bestellung problemlos.
Hilfreich Melden
08.04.2025
Liebe Frau Hübner, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nachträglich storniert werden musste – das war natürlich nicht ideal und entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit uns im Nachgang zufrieden waren und alles reibungslos abgewickelt werden konnte. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal rundum – wir würden uns freuen! Beste Grüße, Antonia coox Service-Team
08.04.2025
Kundenservice verbessern. 2.April den Kundenservice genutzt und heute (07.04.2025) erst eine Rückmeldung, nachdem das Paket schon versendet wurde.
Hilfreich Melden
07.04.2025
Liebe Frau Kahn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung – und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Anfrage. Das hätte definitiv schneller gehen müssen, da geben wir Ihnen vollkommen recht. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem schnelleren Service! Herzliche Grüße, Antonia coox Service-Team
08.04.2025
Die Backform ist toll, aber die Lieferung war etwas holprig. Ich musste nach fasrmt 1 Woche nachfragen, dann wurde erst verschickt ohne eine Erklärung oder eine Entschuldigung...schade
Hilfreich Melden
07.04.2025
coox hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 1,389 Bewertungen