“Also ich bin echt glücklich mit meinem Einkauf. Aber ich hätte mir gewünscht das er Deckel besser passt, oder was zum reinklicken hat, aber im Endeffekt liegt es nur auf der Form drauf. Aber zum Brot einfrieren passt das vollkommen”
“Ansich finde ich die Coox Formen Spitze und bin mega zufrieden. Leider bin ich aber von der Spezialedition in Herzform sehr enttäuscht. Ich liebe die "Füße" bei den Coox Formen und genau diese fehlen beim Herz 🤧 sehr schade bei diesem Preis.”
“Ich habe letztens schriftlich angefragt, welche Länge die Wunderform Frame M hat, weil diese bei Ihnen anders angegeben wird als z.B. bei Lidl.
Die Außenlänge betrug bei der von mir bestellten tatsächlich 25,3 cm und nicht 22,7. Das war unbefriedigend, da sie so dann doch nicht in unseren Airfryer passt.
Ansonsten sind wir aber zufrieden. Optimal für kleine Küchen.”
“Die Backformen sind wirklich super, nehme keine andere.
Hatte bei der Bestellung 2 bestellt, jedoch kam nur eins an, habe dem Kundenservice geschrieben und ohne Probleme schnelle Rückmeldung und Nachversand bekommen.😊”
“Tolle Erfindung: platzsparend, super zu reinigen, super Design und kein Anhaften des Backgutes an der Form!
Einen Punktabzug gibt es von mir:
Die Laschen zum Zusammenhalten der Ecken, gehen nicht so perfekt ineinander. Es ist ein Bissel fummelig ;-(
Ich habe total auf "coox" umgestellt, weil ich so begeistert bin.
Ich kann coox zu 100% weiterempfehlen :-))”
“Die Materialien sind super!!
Es müssten aber auch noch Ersatzteile angeboten werden. Mir ist leider der Porzellanboden von der Springform kaputt gegangen. Da wäre es doch wirklich nachhaltig, wenn man nur den Porzellan oder Glasboden nach kaufen könnte. So musste ich komplett neu kaufen, da ich das Produkt so gerne verwende. Die Umrandung ist übrig. Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich?? Das wäre toll!!
Sonst alles super!!!”
“Habe die Frischhaltedosen bestellt.Fand es toll das man es platzsparend verstauen kann.
1Stern Abzug.weil sie doch sehr schnell wieder einknicken.Habe mir Joghurt mit Früchten in die Dose gemacht.Und es war schon schwierig die Dose in den Rucksack zu transportieren.und beim aufmachen ist die Dose zusammengefallen.Und war dann schwierig den Deckel aufzumachen.
Ist halt gewöhnungsbedürftig.Spnst find ich sie sehr schön.In der Mikrowelle funktioniert es auch gut”
“Die neue Form habe ich noch nicht testen können. Ich hab jedoch eine kleine Runde Backform und bin sehr begeistert davon. Vier statt fünf Sterne gebe ich euch, da ihr auf Instagram aktiv seid aber ich auf meine Nachricht kein Feedback bekommen habe. Ich arbeite selber im E-Commerce Bereich und lege deshalb vielleicht zu viel Wert darauf, für die Kunden ansprechbar zu sein und Feedback zu geben. Ganz liebe Grüße, Dagmar”
“Bin sehr zufrieden mit die Formen.Habe mittlerweile viel back Formen gekauft & Qualität sind sehr gut bis jetzt hoffentlich wird es mir noch viele jahre bereiten.Kunden service ist auch sehr gut.”
“Family Set Grösse ist bisschen zu klein.
Ich habe dem Kundendienst geschrieben, dass ich es zurücksenden möchte, bereits zweimal geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.
Sehr schlechter Kundendienst.
Die Qualität der Ware ist sehr gut.”