Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Schade, dass das faltbare Backblech nicht in Ihren Backofen passt – das ist natürlich ärgerlich. Ja, vielleicht bereitet es ja jemand anderem noch Freude, wenn Sie es verschenken. Wir hoffen, dass die Muffinformen Ihnen dafür umso mehr Spaß beim Backen machen werden!
Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder wir sonst irgendwie weiterhelfen können, melden Sie sich jederzeit gern.
Herzliche Grüße,
Antonia
coox Service-Team
Hallo Frau Bettolini,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Backblech nicht in Ihr Backrohr passt – das ist natürlich ärgerlich.
Falls wir Ihnen irgendwie weiterhelfen können, z. B. mit einem Umtausch oder einer Alternative, lassen Sie es uns gerne wissen! Wir möchten natürlich, dass Sie rundum zufrieden sind.
Beste Grüße,
coox Service-Team
“Die Produkte sind toll. Langlebig, sehr praktisch und optisch sehen sie auch toll aus. Dafür würde ich alle Sterne geben. Aber was ich nicht so gut finde ,deswegen auch die Sternen Abzüge, ist die Retoure und die Kommunikation.
Es dauerte mehrere Tage um eine Antwort zu bekommen, für Fragen zu einer Retoure. Dann ist es auch nicht so toll das man eine Rücksendung bei einem Fehlkauf wie z.b eine falsche Größe selber tragen muss und dann trotzdem noch die Versandkosten extra . Das find ich richtig unverschämt. Ich habe somit das Porto der Retoure und die Versandkosten der bestellten Ware bezahlt. Das ist nicht fair in meinen Augen. Bin ein treuer Kunde und hab mich nur in der Größe der Boxen geirrt und eine andere Größe war dann leider nicht mehr da. Jetz hatte ich nur Kosten für gar nix. Das enttäuscht mich sehr.”
Liebe Frau Neumann,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Retourenprozess und der Kommunikation nicht die beste Erfahrung gemacht haben – das ist nicht unser Anspruch.
Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Rücksendekosten, insbesondere wenn es sich um eine falsche Größe handelt. Leider können wir die Rücksendekosten bei Fehlkäufen nicht übernehmen, aber wir nehmen Ihr Feedback ernst und prüfen, ob wir hier eine kundenfreundlichere Lösung finden können.
Auch dass Sie lange auf eine Antwort warten mussten, bedauern wir sehr. Wir arbeiten daran, unsere Reaktionszeiten weiter zu verbessern, damit Sie künftig schneller Unterstützung erhalten.
Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!
Beste Grüße
coox Service-Team
Liebe Frau Mack,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Form geöffnet und der Inhalt ausgelaufen ist. Das ist natürlich nicht der Standard und sollte so nicht passieren.
Gerne möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter kontakt@coox.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und eine tolle restliche Woche!
Herzliche Grüße
Ihr COOX-Team
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Selbstverständlich kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen. Wir bieten einen Retourenservice an, den Sie unter kontakt@coox.de erreichen.
Melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns, von Ihnen zu hören und eine passende Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und eine tolle restliche Woche!
Herzliche Grüße
Ihr COOX-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versandkarton beschädigt war. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Wir hoffen, du gibst uns eine zweite Chance, dich von unserem Service zu überzeugen.
Dein coox-Team
“Meine Bewertung scheitert hier nicht an der Qualität der Ware, sondern am Umgang mit dem Kunden. Folgendes Szenario : Warenkorb gefüllt... Für Versandkostenfrei Versand qualifiziert... Bestell Rabattcode eines influencers eingeben... Zur Kasse gehen... Und Zack - doch Versandkosten on top... Im Kundencenter um Regulierung gebeten... Abgelehnt : es geht nicht um den regulären Warenwert... Heißt mein Rabatt wurde komplett durch die Versandkosten verschlungen... Unverschämtheit... Schade dass ihr auf meine zweite Mail dann nicht mal mehr reagiert habt... So ist es meine erste und letzte Bestellung gewesen”
Liebe Frau Altmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir hatten bereits besprochen, dass der Wert Ihrer Bestellung Ihnen Anspruch auf einen kostenlosen Versand gehabt hätte. Durch den Einsatz des Rabattcodes betrug der endgültige Bestellwert Ihrer Bestellung weniger als 49,00 € was die Untergrenze für den kostenlosen Versand ist. Es tut uns leid, dass wir hier technisch gebunden sind und keine andere Umsetzung ermöglichen können.
Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch nicht den für Sie bestmöglichen Rabatt erzielen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Gerne beraten wir Sie auch persönlich vorab.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu erreichen – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Antonia
coox Team
“Habe nun 3 formen bestellt die LQ Form ist leider unten nicht stabilisiert somit schwierig einen schweren Obstkuchen darin zu backen da es wackelt . Lt. Herstelle soll ich es unten mit meiner Hand stabilisieren, was etwas schwierig ist da es heiß ist ! Für das was sie kostet ist es zu schwach !”
“Die Qualität der Produkte ist mega. Es gibt nichts besseres.
Der Kundenservice muss besser werden. Ich musste 2 Wochen meiner Ware hinterher telefonieren. Niemand hat sich gekümmert, ( dass meine Adresse , die als fehlerhaft angezeigt wurde,) mich zu kontaktieren. Das musste ich alles selber machen. Das ist schade. Ansonsten war der Kundenservice trotz allem sehr freundlich.”
Hey,
lieben Dank für dein tolles Feedback zu den Produkten. Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir versuchen unsere Prozesse regelmäßig zu optimieren und hoffen, dich künftig genauso von unserem Kundenservice überzeugen zu können, wie von den Produkten. :)
Hey Hella,
danke dir für dein Feedback! Gerne möchten wir dir helfen: Hast du wie in unserer Anleitung beschrieben, ca. 10 min gewartet, bevor du die Form geöffnet hast? In der Zeit bildet sich eine Luftschicht zwischen Silikon und Backgut. Schreib uns doch gern eine Mail an kontakt@coox.de und wir können noch näher auf dein Anliegen eingehen!
Dein coox-Team
Hallo Margit,
danke für dein Feedback. Unter dem Reiter "Technische Details" findest du bei allen unseren Produkten im Onlineshop die Maße und das Fassungsvermögen.
Liebe Grüße
Das coox-Team
“Super Produkte in Qualität u. Quantität. Finde die runden Formen einfacher und praktischer. Deckel schließen irgendwie nicht richtig ab. 2 Punkte Abzug, da leider keine gewährte Rücksendung möglich ist...”
“Grundsätzlich zufrieden. Es wurde nur leider die falsche Farbe geliefert und die Form sah aus als wäre sie schonmal benutzt worden (kleine Kratzer im Deckel und Verfärbung in der Form.”
“Beim Bestellvorgang (1 Set) stand „kostenloser Versand“ geschrieben um dann beim Kaufabschluss mit zusätzlichen EUR 9,90 negativ überrascht zu werden. Leider kein Hinweis mit welchem Betrag ich einen kostenlosen Versand erreichen würde. Tatsächlich fehlten nur ein paar Euros und mit zB einem Spatel hätte ich ein zusätzliches Produkt und KEINE unnötigen Versandspesen bezahlt! Ich fühle mich ein bisschen abgezockt!”
Hallo liebe Andrea,
danke dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung in unserem Onlineshop nicht positiv war. Wir möchten in keinem Falle, dass du dich abgezockt fühlst, denn das ist definitiv nicht der Fall. Da du aus Österreich stammst, gilt ab einem Bestellwert von 69 € die Versandkostenfreigrenze. Unser System darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tracken, wo dein Standort ist, deshalb wird dir im Warenkorb zunächst nur für Deutschland angezeigt, wie weit du noch von dem Betrag entfernt bist, die Versandkosten zu sparen. Allerdings wird unter jedem Produkt aufgeführt, dass die Versandkostenfreigrenze in Österreich bei 69 € liegt. Das System kann im Checkout erst bei Eingabe der Adresse feststellen, dass du diese Grenze noch nicht erreicht hast, sobald du das Zielland angegeben hast.
Wir nehmen deine Nachricht als Anlass, zukünftig einen Hinweis beim Warenkorb hinzuzufügen, der dies deutlicher macht.
Wir hoffen dir mit der Nachricht weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, wenn dir die Produkte gefallen und wir dich wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen!