“Alle Artikel sind wie beschrieben. Sehr gut verarbeitet und auch die Handhabung, wie das leichte An- und Ablegen der Armbänder funktionieren einwandfrei frei. Besonders die Verschlüsse (seitl. Einschieben und die magnetische Halterung) sehen nicht nur klasse aus, sondern halten auch super!
Und die hochwertige, einzelne Schubfachverpackung ist super chic!”
“Das lief tip-top, von Bestellung über Zahlung bis schnellem Versand und Lieferung. Sogar DHL, die die letzten Wochen bei uns echt ganz schwach sind, waren schnell... worauf es hier aber auch nicht angekommen wäre.”
“Unkomplizierter Einkauf, sehr schön verpackt.
Habe mich über die schnelle Lieferung gefreut.
Chatten bei Fragen,durch WhatsApp waren sehr hilfreich.Nett,toll!Freue mich,das es so einen schönen Shop gibt.Schöne Sache mit den Carabiner-Verschluss.Dadurch viele Kombination möglich.”