“...man fühlt sich persönlich angesprochen...Eure Geschicht ist gut, ein mutiger Schritt der sich gelohnt hat. Ich steh total auf so Armbänder und es war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Gute Homepage, einfach zu bestellen… schnelle Lieferung, Umtausch möglich. Passt!”
“Auch mit dem Deichbrise-Onlineshop lief alles absolut reibungslos. Der Bestellprozess war super einfach, der Versand ging richtig schnell und die Armbänder kamen liebevoll und sicher verpackt an. Da bestellt man gerne wieder!”