“Super toller Service, schnelle Lieferung, Klasse Design und sehr gute Qualität. Gerne wieder. Beim nächsten Urlaub ist auch ein Besuch im Shop in Norden geplant”
“Die Armbänder sind sehr hochwertig, mir haben leider die Farben nicht gefallen.
Die Abwicklung war von Versand bis Rückabwicklung reibungslos.
Für mich war es auch völlig in Ordnung, das Porto für den Rückversand zu übernehmen.”
“Schon die zweiten Armbändchen gekauft, zuerst das Boot und jetzt den Seestern. Sehr gute Qualität und leicht beim tragen. Ideal für heisse Sommer fern der Küste.”
“Ein ganz lieben Dank für diese tollen Schmuckstücke....Vom Bestellen bis hin zur Lieferung hat alles Reibungslos geklappt...toller Service...fühl mich gut aufgehoben...”
“Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Qualität der Kette und des Armbands die ich gekauft habe sind top! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!”
“In meinem Leben war kein Platz für ein Armband, aber die Werbung auf Facebook hat mich dann regelrecht gefangen. Nach ein paar Minuten Suchen habe ich mich dann am Ende doch für genau das auf dem Werbebild zu sehende Armband entschieden. Es sieht wunderschön aus, die Farben harmonieren wunderbar und es wird mein Wochenende- und Feiertagarmband. Einzig der Verschluss macht keinen allzu guten Eindruck, bleibt man hängen, wird er mit großer Sicherheit beschädigt, und/oder man verliert das Armband. Den Verschluss würde ich als Konstrukteur anders gestalten.”
“Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Bestellprozesses. Sehr nette und zügige Bearbeitung bei Retoure etc. Sehr nette Kommunikation insgesamt. Nur zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür.”