“Ich habe seit letztem Jahr schon ein Armband bei euch gekauft. Die Uhr habe ich auch letztes Jahr gesehen. War mir etwas zu teuer jetzt hab ich aber zugeschlagen.”
“Ich hatte eine Halskette bestellt und diese dann storniert. Die Rückabwicklung der Bestellung durch Deichbrise erfolgte prompt und völlig unproblematisch. Fa. Deichbrise ist vorbildlich organisiert und absolut empfehlenswert.”
“Das Armband entspricht genau so meinen Erwartungen wie "Amrum" und das 3. Armband, das ich bestellt hatte für einen Geburtstag.
Das Windsurfer wird ein Glücksband wie auch das Amrum...... anlässlich unserer Hochzeit auf Amrum am 31.07.2026 werden sie Überraschung von mir für uns beide”
“Die Aktion "3 für 2" finde ich erstmal großartig. Die Armbänder sind alle 3 sehr gut verarbeitet und sehen hochwertig und edel aus. Die Passform ist gut, sofern man sich an die Größentabelle hält. Mit etwas Übung bekommt man den Verschluss der Armbänder auch mit einer Hand geregelt. Kann ich nur empfehlen.”