“Ich bin restlos begeistert von Deichbrise. Es war jetzt meine 2. und bestimmt nicht letzte Bestellung. Das Armband Joleen trägt sich auch sehr schön.”
“Alles tip top - von der Bestellung bis zur Lieferung. Spitzenmäßige Qualität. Die "Wortwahl" ist sowas von passend und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :)”
“Sehr angenehme Verkaufsabwicklung. Mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.
Ich werde sehr wahrscheinlich noch weitere Artikel bestellen.”