“Oh nochmal bewerten ?
OK erst Mal Hallo 👋😉,
Ich bin sehr mit dem Deichbrise Armband zufrieden. Würde gerne noch eins bestellen. Weil die so schön aussehen.
Ich würde nicht nur 5 Sterne geben sondern 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐.
Bis bald 👋😊”
“Deichbrise ist einfach toll!!
Mein Mann und ich sind beide begeistert vom Schmuck und statten dem wunderschönen Shop in Norden bei jedem Urlaub einen Besuch ab 😃
Im September sehen wir uns also wieder 🤩”