“Liebe Deichbriese Mitarbeiter/in
Wie sie sehen konnten war ich sehr zufrieden, nur das zb. Bei meine vlt. nächstes Armband "Amrun in L" mir der Vollpreis zu teuer wäre. Wäre schön sie könnten als Geburstags Prezens (08.06.59) ein attraktives Angebot zukommen lassen wäre ich gern positiv überrascht.
Lieber Gruß von Süden ind Norden.
Marc”
“Sehr schöne und qualitativ hochwertige Armbänder mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Schließe ist wirklich gut und funktioniert einwandfrei.
Die Armbänder sind in Wirklichkeit noch schöner, als auf den Bildern.”