“Armbänder sind top, fande es nur schade , trotz der Größe die hier angegeben war, war das Band leider zu eng und musste zurück gesendet werden und das Porto müsste selbst übernommen werden !”
“An Deichbrise vielen Dank für das schnelle Versenden der tollen Armbänder und das liebevolle Verpacken der Armbänder in die dazugehörigen Verpackungen.”