“Die Multistrangarmbänder halten leider nicht lange, trotz Pflege und bei den Ohrsteckern halten die Gegenstücke ( Ohrmuttern) nicht. Deshalb habe ich Ohrringe verloren. Das hatte ich auch bereits reklamiert, leider ohne Reaktion Ihrerseits. Ansonsten sind die Armbänder sehr schön, vorallem die Verschlüsse.”
“Freue mich jeden Tag über die strahlenden Farben.Sehr persönliche Betreuung,fühle mich persönlich angesprochen.Hab schon das nächste Armband bestellt”