“Hat alles Super funktioniert, habe es retourniert da zu klein.Habe bereits das größere bestellt.
Habe bereits beide bezahlt und hoffe das sie mir das eine Band zurück überweisen.
Ich danke Ihnen vielmals und verbleibe mit freundlichen Grüßen.”
“Sehr solides gearbeitetes "Segelseil & Segeltau Armband Windsurfer (Multistrang)" Armband. Auch der Verschlussmechanismus ist sehr gelungen. Bin mit diesem schönen Armband äußerst zufrieden.
Gruß Walter”
“Moin!
Habe ja schon einige Sachen bestellt.
Alle haben uns sehr gut gefallen. Die Lieferung war auch gut und schnell. Sind sehr zufrieden.
Immer wieder. Kommen auch nochmal in den Laden in Norden.”
“Ich bin über Facebook aufmerksam geworden. Dieses Armband Amrum sprang mir sofort ins Auge. Es gibt aber noch so viele schöne Dinge bei Deichbrise. Werde mal in Ruhe stöbern...”