“Cooler Empfang als neuer Kunde,die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert.Die Armbänder entsprechen der Beschreibung.Alsi, alles top.Gerne werde ich wieder bei DEICHBRISE etwas bestellen:))”
“Gute Information über den Lieferstatus, nette freundliche Emails und schnelle Lieferung. Die Ware ist gut und sicher verpackt angekommen und sah aus, wie abgebildet. Gern wieder.”
“Ihr habt schöne Armbänder in guter Qualität, das gefällt mir! Den Schmuck muss ich mir auch mal ansehen. Macht bitte weiter so! Vielleicht mache wir mal Urlaub in Eurer Gegend und besuchen Euch mal im Geschäft.
Viele Grüße aus Hannover!”